Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage nach Alarm weiterhin scharf?
03-01-2017, 13:42
Beitrag: #1
Anlage nach Alarm weiterhin scharf?
Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und konnte auf meine frage keine Antwort finden. ich habe seit einiger zeit eine Xt2plus bei imir installiert und frage mich, ob die Anlage nach einem ausgelöstem Alarm weiterhin scharf bleibt, oder sich danach entschärft?
Das finde ich relativ wichtig, denn wenn z.B ein Fehlalarm ausgelöst wird, sollte die Anlage ja meiner Meinung nach scharf bleiben. Oder wenn ein Einbrecher die Fenster aufhebelt, wartet bis der Alarm vorbei ist und dann ins Haus geht, gehen dann noch die Bewegungsmelder?
Letzteres ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß
Carburetor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anlage nach Alarm weiterhin scharf? - Carburetor - 03-01-2017 13:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anlage hat sich aufgehängt nach Firmware Update !!!! cb11111 10 7.918 07-06-2019 20:05
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste