Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installierungbetrieb Abus Trexon MX
07-01-2017, 16:15
Beitrag: #1
Installierungbetrieb Abus Trexon MX
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin sowohl im Forum, als auch im Bereich Alarmanlagen neu und benötige eure Hilfe.

Ich habe ein gebrauchtes Einfamilienhaus gekauft, in der eine Abus MX installiert ist. Die Anlage ist sowohl Drahtgebunden als auch per Funk- Komponenten installiert. Nun möchte ich die Anlage erweitern lassen und suche einen guten und seriösen Fachbetrieb im Kreis Wesel (46...).

Könnt / dürft ihr mir Empfehlungen aussprechen?
Die Abus Seite war nicht sehr hilfreich.

Würde mich über Informationen freuen. Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Installierungbetrieb Abus Trexon MX - Denis090174 - 07-01-2017 16:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Trexon SX Anruf Steuerung übers Raspberry Catwysel 3 3.426 06-04-2017 17:17
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Trexon SX Programierung der Zusatzausgänge r2d2_57 7 5.831 25-01-2016 16:01
Letzter Beitrag: r2d2_57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste