DAITEM App und Sprachausgabe...
|
10-01-2017, 16:28
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
DAITEM App und Sprachausgabe...
Hallo,
hatte heute einen DAITEM Profi Partner bei mir zu Hause der mir die Anlage vorgestellt hat. Beim Thema App hat er mir gesagt das er mir abraten muss, weil der Trafik unverschlüsselt über einen Französischen Server geht und ich an der App eh nur sehen kann ob die Anlage scharf oder unscharf ist. Sonnst kann die App nix... Kann das sein? und stimmt die Aussage so? Des weiteren hat er mir erklärt das die Anlage mir sagt wenn ein Melder offen ist... z.B.: "Melder 7 offen" Kann es echt sein das die Anlage nicht sagen kann: "Melder im Schlafzimmer offen" oder irgend so was? Gruß Robert |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
DAITEM App und Sprachausgabe... - Robert - 10-01-2017 16:28
RE: DAITEM App und Sprachausgabe... - U.HG - 10-01-2017, 17:14
RE: DAITEM App und Sprachausgabe... - Robert - 10-01-2017, 18:35
RE: DAITEM App und Sprachausgabe... - U.HG - 10-01-2017, 18:58
RE: DAITEM App und Sprachausgabe... - Robert - 10-01-2017, 19:01
RE: DAITEM App und Sprachausgabe... - Funkalarmprofi - 11-01-2017, 11:22
RE: DAITEM App und Sprachausgabe... - U.HG - 10-01-2017, 19:09
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste