DAITEM App und Sprachausgabe...
|
11-01-2017, 11:22
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: DAITEM App und Sprachausgabe...
(10-01-2017 19:01)Robert schrieb: ... was für Aussagen ein "Profi Partner" von DAITEM trifft Normalerweise ist der "Profi Partner" eher der, der besser Bescheid wissen sollte als die restlichen Händler. Sprich den "Kollegen" doch mal gezielt darauf an und sage ihm, dass Du es besser finden würdest, wenn er bei einem Punkt anstatt Quatsch zu erzählen, ehrlich zugeben würde das er es nicht weiss, sich aber um eine entsprechende Antwort bemühen wird. Und dann soll er die Technikhotline anrufen und die erklären ihm das dann ... Wenn das nix hilft, dann ab auf die Daitem Homepage - da gibt es eine Fachhändlersuche via Postleitzahl ... dann nimmst Du halt jemand anders. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
DAITEM App und Sprachausgabe... - Robert - 10-01-2017, 16:28
RE: DAITEM App und Sprachausgabe... - U.HG - 10-01-2017, 17:14
RE: DAITEM App und Sprachausgabe... - Robert - 10-01-2017, 18:35
RE: DAITEM App und Sprachausgabe... - U.HG - 10-01-2017, 18:58
RE: DAITEM App und Sprachausgabe... - Robert - 10-01-2017, 19:01
RE: DAITEM App und Sprachausgabe... - Funkalarmprofi - 11-01-2017 11:22
RE: DAITEM App und Sprachausgabe... - U.HG - 10-01-2017, 19:09
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste