Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist eine Satel Anlage was für mich?
16-01-2017, 14:49
Beitrag: #6
RE: Ist eine Satel Anlage was für mich?
Wo wird ein zweites Bedienteil angeschlossen? direkt an der Zentrale oder auch über die INT-ADR Karte.

an den Bedienteilbus! nicht an den Modulbus oder Melderbus des INT-ADR

Kann ich den INT-SCR direkt an die Zentrale anklemmen oder brauche ich dazu die INT-R Erweiterung? Ich brauche insgesamt nur einen Leser.

Das INT-SCR kommt direkt an den Modulnus, nicht an das INT-R. Daran schliesst man nur die CZ-Leser an.

Was ist der unterschied zwischen den Grey Plus und den Cobalt Pro Meldern, ich weiß 10Ghz bzw. 24Ghz beim Grey, aber was bedeutet das in der Praxis? Welche soll ich nehmen?

andere Wellenlänge bedeutet unterschiedliche "Durchdringung" von Objekten. In der Regel ist der Grey Plus die bessere Wahl

Da die Glasbruchmelder (mit einer LED, die bei Auslösung leuchtet) schon auf der Scheibe kleben wäre es schön die auf alle Fälle weiter zu nutzen.
Kann ich die LED dann auch über die Zentrale zurück setzten?

Ja, dazu den versorgenden Ausgang auf "Spannungsversorgung mit Reset", oder monostabilen Kontakt programmieren

Welche Außensirene nimmt man? Sie sollte nicht Akku gepuffert sein.
Wir sie direkt an die Anlage angeschlossen, oder gibt es dafür wieder eine spezielle Karte.

Die SP-4003 ist schön laut, hell und günstig

Welche Karte benötige ich, wenn ich mich per SMS oder Anruf benachrichtigen lassen möchte?
Welche Karte hierzu, wenn dies über das Mobilfunknetz geschehen soll.

Karte? Ich denke du meinst Modul. Das GSM-LT2 kann Sprache, SMS, GPRS... eigentlich alles was du brauchst. Kostet das gleiche wie das LT-1, kann aber mehr Wink

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist eine Satel Anlage was für mich? - Animal - 16-01-2017 14:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wiedereinrichten der Integra-Anlage / Aufspielen der DLOADX-Sicherung auf die Anlage Knappe Frank 12 5.561 14-07-2021 07:43
Letzter Beitrag: Animal
  Eine SATEL zu Weihnachten Brüllaffe 4 3.546 01-11-2020 20:59
Letzter Beitrag: xianlux
  Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage... marmic 44 28.491 12-05-2020 07:10
Letzter Beitrag: Ollik
  Kaufempfehlung für Satel tsc1983 11 6.173 06-01-2020 13:47
Letzter Beitrag: tsc1983
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 73.743 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun
Cool SATEL - Verständigung beim Alarm: Wie gibt man das "+" für +43 ein? georg1010 8 4.216 19-08-2018 09:47
Letzter Beitrag: georg1010
  Kaufberatung für Satel Integra Alarmanlage Sonic 6 3.812 25-01-2018 15:26
Letzter Beitrag: Sonic
  Satel Anlage für EFH alexio7 31 15.985 09-12-2017 17:39
Letzter Beitrag: alexio7
  Einkaufliste für die Satel Anlage _Wolfgang_ 12 7.418 29-11-2017 20:21
Letzter Beitrag: _Wolfgang_
  Satel Projekt für bestehendes Wohngebäude - Neuling RawShore 1 1.713 29-09-2017 10:26
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste