Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufschaltung
08-02-2017, 15:38
Beitrag: #1
Aufschaltung
Hallo, ich habe seit 3 Jahren eine Jablotron Funkalarmanlage. Mit dem Sicherheitsdienst bin ich über eine Standardtelefonkarte verbunden. Jetzt gab es Probleme, dass der Anruf nicht ankam oder mehrmals am Tag angerufen wurde. Darauf hin habe ich den Einrichter der Alarmanlage informiert. Er hat ein Softwareupdate durchgeführt, trotzdem kam gelegentlich ein Anruf der Sicherheisfirma, dass kein Testanruf kam. Dann kam die Telfonrechnung. Nach dem Update wurde die Sicherheitsfirma konstant angerufen und die Telefonrechnung Betrug 500€. Jetzt wollte ich das Geld durch den Einrichter zurück haben. Er schrieb, dass die Problematik der Aufschaltung nicht in seinen Verantwortungsbereich falle. Jetzt wollte ich mal nachfragen, wer für die Aufschaltung verantwortlich ist und bei wem ich mein Geld zurückfordern kann oder ob ich einen Anwalt oder die Handwerkskammer einschalten soll. Eine Antwort wäre toll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Aufschaltung - Zemoa - 08-02-2017 15:38
RE: Aufschaltung - funkistnichtalles - 08-02-2017, 16:54
RE: Aufschaltung - funkistnichtalles - 14-02-2017, 08:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste