Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Logitech Alert 700e
17-02-2017, 23:39
Beitrag: #2
RE: Kamera Logitech Alert 700e
Hallo,

ja, eine Verkabelung per LAN-Kabel ist möglich, wie schon geschrieben, muss aber ein PoE-Injektor zwischengeschalten sein.
Die IP wird von der Fritzbox normalerweise automatisch zugewiesen.

Wie äußert sich der Defekt des Netzteils? Gehen die LEDs neben der LAN-Buchse noch an? Dann ist das Netzteil in aller Regel noch in Ordnung.
Falls nicht, lässt sich das Netzteil evtl. reparieren.

Könnte evtl auch die Kamera defekt sein? Falls die IR-LEDs neben der Kameralinse noch an gehen, ist zumindest die Versorgungsspannung noch da. Geht aber die LED auf der Unterseite (am silbernen Blech) nicht an, ist die Kamera defekt. Man kann diese Status-LED in den Kameraeinstellungen zwar deaktivieren, beim Startvorgang muss diese aber trotzdem leuchten.

Welcher PoE-Injektor wurde denn angeschlossen? Es müssen 48V gelifert werden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kamera Logitech Alert 700e - datom - 17-02-2017 23:39
RE: Kamera Logitech Alert 700e - EPOS - 04-08-2017, 11:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste