Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox
26-02-2017, 12:11
Beitrag: #6
RE: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox
Hallo...
Aaaalso ich sag schonmal vorweg: Finger weg von Siedle und deren System mit den Skop DECT kram. Hatten wir verbaut mit dem Effekt, dass wir einmal die Woche wegen Ausfällen hinfahren durften. Selbst der Siedle KD war überfordert, sodass die Anlage wieder demontiert wurde und zu Siedle zurückging.

Anders ist es mit dem System von TCS:
Sehr gute Kompatiblität der Cam mit den Fritzboxen, sowie der ganzen Anlage mit der Fritzbox bzw. Fritzfon.
Einrichtung der Anlage war auch relativ einfach, wenn man ein wenig Plan von der Materie hat. Ich würde diese Anlagen auf jeden Fall weiterempfehlen ohne ein schlechtes gewissen zu haben.

P.S. Der Service am Telefon von AVM ist wirklich sehr kompetent, freundlich, und hilfsbereit. Sowas hat man nicht bei jedem Hersteller.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox - M-d-ley - 26-02-2017 12:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das ist doch zum Mäusemelken … (Fritzbox Hikvision KD8003 KH6320 NVR Kamera Eumex) Martina H. 13 8.040 26-04-2022 20:15
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste