Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox
27-02-2017, 20:13
Beitrag: #10
RE: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox
Hallo Klasid,
Ich interessiere mich ja immer für so einiges.
Ich hab mich gerade mal etwas um die AVM Sachen gekümmert.
Aber da stößt mir sicherheitsbedenkend einiges auf.
Die wollen allen Ernstes die Kamerabilder ohne Passwort/Kennwortschutz geliefert bekommen! Das ist für mich ein Nogo. Sorry, auch das das System jpeg Fortmat in Bildfolge haben will, ist doch eher Schnee von gestern.
Ich hab mich als FAschingsmuffel heute mal über die Installation meiner Dahua Türkommunikationseinrichtung gemacht.
Ich muss sagen: bis auf die Klingeltöne der Türstation klasse. 2 Draht total und alles hat auf Anhieb gefunzt. Die App und die Pushfunktion funktioniert sowohl innerhalb des heimischen Netzes als auch via WWW. Hab ich aber wieder deaktiviert, weil wenn ich nicht da bin, bin ich eben nicht da. Klingelvorgänge werden aufgezeichnet, Aktionen und Szenen sind programmierbar und alles via 2 Draht. Was will man eigentlich mehr? Getestet mit iPhone und Android Samsung und LG. Natürlich habe ich nach der Erstinstallation die Ports angepasst und UPNP deaktiviert. Nach nem Neustart alles problemlos wieder hochgefahren.
Sonst wär ich immer bei BPT. seit heute komm ich ins Grübeln.
Programmierbar über den Bildschirm und via Webbrowser.
Auch die TüröffnerFunktion war einsetzbar wie man es kennt. Somit kommst du mit deinem 2x2 aus.
Aktuell binde ich diese Kams noch in meine Videoüberwachung ein.
TCS kenne ich nicht. Noch ein System binde ich mir nicht noch zusätzlich ans Bein.

Edit zur Videoanbindung: geht alles easy, sowohl p2p als auch mit dezidierter IP/Domain Netzwerkstruktur. Onvif geht auch noch, so langsam bin ich überzeugt.
Morgen binde ich sie in den meinen Heitel IPVG ein.
Und dann kommen endlich die Kontakte ans Tor und an die Tür. die Adpros muss ich auch noch montieren. Dann die Aussensteuerung der Aussenbeleuchtung.
Dann sollte ich mal fertig werden.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox - funkistnichtalles - 27-02-2017 20:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das ist doch zum Mäusemelken … (Fritzbox Hikvision KD8003 KH6320 NVR Kamera Eumex) Martina H. 13 7.956 26-04-2022 20:15
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste