Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vandalismussicherheit Telenot Cryplock R/K-MD Leser?
20-06-2017, 14:38
Beitrag: #4
RE: Vandalismussicherheit Telenot Cryplock R/K-MD Leser?
Da wundert es mich, dass der Cryplock es überhaupt so gut überstanden hat - oder eben der Angreifer extrem dilettantisch war. Gefühlt ist da meiner Meinung die IK eher im unteren Bereich - zumindest verbauen wir meist Hardware als Zutrittsleser, die IK 9+ erfüllt. Und selbst die würde man mit einem gezielten Hammerschlag kleinkriegen, auch wenn man mit dem Auto drüberfahren kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vandalismussicherheit Telenot Cryplock R/K-MD Leser? - SigridRaschke - 20-06-2017 14:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche DESFire-taugliches, Telenot CrypLock kompatibles Transponder-Implantat niteman 6 5.016 30-12-2020 09:33
Letzter Beitrag: Martina H.
  RFID Leser mit Funk? Pixopax 26 21.975 28-06-2015 23:33
Letzter Beitrag: neufre
  sesam hf leser Matze88 11 9.548 11-06-2015 19:20
Letzter Beitrag: Matze88



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste