Umfrage: Wie sinnvoll ist eine effektive Außenbeleuchtung zum Schutz vor Einbrechern?
Halte ich für sehr sinnvoll!
Als Abschreckung vor Einbrechern unwirksam
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intelligente Außenbeleuchtung zum präventiven Schutz vor Einbrechern
06-06-2017, 20:56
Beitrag: #2
RE: Intelligente Außenbeleuchtung zum präventiven Schutz vor Einbrechern
Ich bin kein Elektriker, aber das klingt für mich vernünftig. Genaueres kann man natürlich nur sagen wenn man Skizzen oder Pläne hat von der Situation vor Ort.

Wichtig ist der hintere, nicht einsehbare Teil des Hauses.

Bewegungsmelder und Lampen sollen in großer Höhe angebracht werden sodass sie nicht manipuliert werden können.

Ich empfehle auch immer ein Panikschalter z.B. Im Schlafzimmer wo man drauf drückt und eine Schockbeleuchtung auslöst (alles Licht geht an)

Die Anbindung dieser Schockbeleuchtung an eine Alarmanlage im Alarmfall kann man auch realisieren.

Du hast schon recht, Einbrecher sind ein lichtscheues Gesindel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Intelligente Außenbeleuchtung zum präventiven Schutz vor Einbrechern - Wilko - 06-06-2017 20:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Möbeltresor als zusätzlichen Schutz? EinfachPeter 15 12.853 06-04-2017 07:11
Letzter Beitrag: evertech
  Angst vorm Einbrecher? Nee, nur vor dem Ex! Andrea29 11 10.407 20-02-2015 08:24
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste