Fragen zum Dienstleistungsvertrag für Alarmverfolgung
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19-06-2017, 13:19
Beitrag: #1
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Fragen zum Dienstleistungsvertrag für Alarmverfolgung
Ich hatte heute Besuch eines Vertreters eines regionalen Wachdienstes (Münchner Umland) zur Besprechung einer Alarmverfolgung. Am Ende des Gespräches hat der freundliche Herr einen Dienstleistungsvertrag und seine Kontaktdaten für etwaige Rückfragen hier gelassen. Den Vertrag habe ich nun näher studiert und mir sind ein paar Dinge aufgefallen, zu denen ich mal die Einschätzung der hier anwesenden Fachleute bräuchte, inwiefern diese Standard oder ggf. doch eher ungewöhnlich sind.
Der Anbieter kommt für uns in Betracht, weil er räumlich sehr nah ist und auch kein ganz kleiner in der Branche zu sein scheint (sehr breites Angebotsspektrum auch für gewerbliche Kundne). Der Anbieter hat im Nachbarort seine Deutschlandzentrale. Das heißt, der Anfahrtsweg zu unserem Haus liegt unter 5km ... und damit wären die auch (hoffentlich) schnell da, wenn wirklich mal was ist. Auch preislich liegt es in dem Rahmen, den ich mir vorgestellt habe (~ 40 EUR für NSL und Schlüsseleinlagerung). Was sind eure Meinungen dazu? |
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Nachrichten in diesem Thema |
Fragen zum Dienstleistungsvertrag für Alarmverfolgung - justasimpleguy - 19-06-2017 13:19
RE: Fragen zum Dienstleistungsvertrag für Alarmverfolgung - funkistnichtalles - 19-06-2017, 19:02
RE: Fragen zum Dienstleistungsvertrag für Alarmverfolgung - justasimpleguy - 19-06-2017, 20:39
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