Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungsmeldungen des GSM-Wählgerätes wg. Fremdfunkerkennung
29-06-2017, 06:58
Beitrag: #11
RE: Störungsmeldungen des GSM-Wählgerätes wg. Fremdfunkerkennung
(28-06-2017 21:39)organopleno schrieb:  Wenn mir noch jemand sagen kann, wie ich die Ereignisse aus dem Wählgerät auslesen kann, ...

Am Wählgerät Code eingeben und im Menü blättern bis der Punkt "Ereignisse lesen" kommt ... ist ganz einfach.


(28-06-2017 21:39)organopleno schrieb:  Weiß dazu auch noch jemand, wo ich so einen Akku bekommen kann?
Danke!

Bei Deinem Errichter zum Beispiel - allerdings sollte in diesem Fall der Akku und die Hauptbatterie getauscht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Störungsmeldungen des GSM-Wählgerätes wg. Fremdfunkerkennung - Funkalarmprofi - 29-06-2017 06:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste