Secvest: kein Zugang zum Router
|
22-07-2017, 10:54
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Secvest: kein Zugang zum Router
Hallo!
Da mein Errichter mich diverse Male versetzt gemacht und nur große Sprüche hat, habe ich ihn vor die Tür gesetzt. Jetzt habe ich die Hardware, aber es fehlt so einiges an Einrichtung. Was der Technikmagier auch nicht gesschafft hat, war den Internetzugangherzustellen. Ich habe jetzt entsprechend meiner Fritzbox 7362 SL das Ganze konfiguiert. Auch fest den Port 80 zugewiesen. Jedoch wird die Anlage auch nach Neustart nicht als aktiv angezeigt. Auch die manuell vergebene IP-Adresse (vorher gepingt-keine Antwort) kann ich in meinem webbrowser nicht aufrufen. Gruß Hypnodoc Auch eine LAN-Verbindung zum Router führt nicht dazu, dass ich die Alarmanlage im Menü der Fritzbox als aktiv sehe. Ich befürchte einen Hardwaredefekt. Wie kann ich das Testen? Gruß Hypnodoc PS: Wenn es hier Jemand in der Gegend gibt, der mir helfen kann und will, wäre ich sehr dankbar und würde das auch entlohnen. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Neuer Router! Multi Probleme | STG0815 | 8 | 2.142 |
13-10-2022 14:04 Letzter Beitrag: megagramm |
|
Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen | Panger | 15 | 12.874 |
05-03-2020 16:06 Letzter Beitrag: AlarmBär |
|
Zugriff auf Secvest via LTE Zugang (Anleitung) | regis | 6 | 6.388 |
21-05-2019 11:51 Letzter Beitrag: ronaldn |
|
Kein Zugriff auf Secvest | focus1984 | 13 | 9.630 |
24-12-2018 08:20 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |
|
Secvest kein SIP/VoIP Anruf, aber Mail und Testanruf klappt | eseethal | 3 | 6.499 |
14-02-2016 12:34 Letzter Beitrag: Chrisk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste