Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIM -Karten Übersicht und Vergleich
03-08-2017, 17:06
Beitrag: #12
RE: SIM -Karten Übersicht und Vergleich
Ich habe meinen DSL-Anschluss bei 1&1. Gegen eine einmalige Gebühr von 9,90 EUR bekommt man bis zu 4 SIM-Karten mit Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz oder auf andere 1&1 Handys. Eine von den Karten habe ich in meiner EMA. Ich nutze nur telefonische Benachrichtigung, keine SMS. Funktioniert einwandfrei und ich habe keine laufenden Kosten, da der wöchentliche Testanruf auf einem anderen Handy mit 1&1 SIM-Karte erfolgt.

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: SIM -Karten Übersicht und Vergleich - Hogend - 03-08-2017 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste