Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Grundlagen für Terxon SX gesucht
12-08-2017, 20:39
Beitrag: #7
RE: Technische Grundlagen für Terxon SX gesucht
Hi Steve76,

könntest Du vielleicht noch die Klemmenbezeichnungen bei den Bewegungsmeldern schreiben? Aus 1,2,3,... werde ich nicht schlau... also ich meine wofür die Klemmen am Bewegungsmelder zuständig sind. Hilfreich wäre auch noch, wenn Du verraten würdest, wie Du die Farben zugeordnet hast, also z.B.: Alles was braun ist hat mit Sabotage zu tun.
Danke im Voraus Smile !

Viele Grüße

MyAlarmi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Technische Grundlagen für Terxon SX gesucht - MyAlarmi - 12-08-2017 20:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Technische Fragen zur MX Strombelastbarkeit, BW-Melder ... Tobii 12 4.578 14-02-2021 20:35
Letzter Beitrag: Tobii
  Technische Beratung und weitere Entscheidungshilfen JUH698 3 2.190 31-12-2020 13:34
Letzter Beitrag: megagramm
  Dünnes Kabel für Terxon LX gesucht josef.klupfer 4 3.273 12-02-2016 16:04
Letzter Beitrag: Animal
  Planung + technische Details Terxon MX Tüftler-Martin 5 7.241 08-12-2013 22:29
Letzter Beitrag: Tüftler-Martin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste