Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router
20-08-2017, 09:32
Beitrag: #1
Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router
Hallo Zusammen,

ich möchte meine XT1 Alarmanlage installieren. Die Zentrale sollte ja möglichst zentral in Bezug auf die Sensoren-Montageorte aufgestellt werden. Das heißt ich müsste ca. 6m mit WLAN-Repeater der einen LAN-Anschluss hat oder mit DLAN Geräten überbrücken, da ich kein LAN-Kabel am zentralen Aufstellungsort habe.
Hatte jemand von euch das gleiche Problem bzw. welche der beiden Alternativlösungen wäre zu bevorzugen?

VG
Sherlock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router - Sherlock - 20-08-2017 09:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Router wechsel Naf-Naf 5 3.416 13-10-2021 18:30
Letzter Beitrag: Naf-Naf
  Mobiler Router für Garage ohne Internetzugang Jack Pott 47 18.927 30-09-2021 07:21
Letzter Beitrag: Jack Pott
  Verbindung Router mit Zentrale michl63 3 3.502 22-02-2016 13:10
Letzter Beitrag: michl63
  Verbindung Zentrale zum Router - drahtlos oder per Netzwerkkabel? Emergency 5 4.554 18-11-2015 21:17
Letzter Beitrag: MTRX



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste