Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türschalter dreht Kamera in entsprechende Richtung
03-12-2017, 09:36
Beitrag: #4
RE: Türschalter dreht Kamera in entsprechende Richtung
Ich habe ein ähnliches Problem mit einer PTZ gelöst,wie es SH Moritz beschrieben hat. Ich habe eine PTZ von Honeywell genommen ca1700,-. Die hat 7 Kontakteingänge, an denen ich 5 Türen und die Klingel angeschlossen habe.je nach dem was da auslöst, fährt die Speeddome die Position an.Geispeichert werden dann Bilder, die dann per Pushnachricht aufs Handy kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türschalter dreht Kamera in entsprechende Richtung - Privateruser - 03-12-2017 09:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste