Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 42 Bewertungen - 2.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP: Sabotage Meldung
18-09-2012, 19:09
Beitrag: #1
Daitem SP: Sabotage Meldung
Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:
Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und wurde beim Ausschalten der Anlage mit der Meldung "Alarm - Sabotage Funkzentrale" (Wortlaut aus dem Gedächtnis) begrüsst. Der Wachdienst wurde nicht benachrichtigt, da Sabotage in der derzeitigen Konfiguration scheinbar keine Meldung auslöst.

Das Auslesen des Ereignisspeichers ergab, dass in den letzten 11 Tagen insg. fünfmal eine entsprechende Meldung ausgegeben wurde, immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten, die letzte heute Morgen, also nach erneutem Scharfschalten.

Die Batterie wurde vor ca. 12 Monaten gewechselt, das Gehäuse der Zentrale ist fest, Wackelkontakt kann ich also ausschließen.
Leider finde ich im Moment meine Anleitung nicht, so dass ich nicht weiß, ob die Meldung darin beschrieben ist Blush

Kennt sich jemand mit der Meldung aus und kann mir einen Hinweis geben, wo ich suchen kann?

Vielen Dank für Eure Zeit und Gruß
Heiko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Daitem SP: Sabotage Meldung - hasi - 18-09-2012 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste