Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest für nur 99,99 Euro
29-09-2017, 12:52
Beitrag: #1
Privest für nur 99,99 Euro
Hallo,

seit kurzem gibt das ABUS Funk-Alarmanlage Privest Basispaket für nur 99,99 Euro bei Conrad.

Meine Frage dazu wäre, ob diese Alarmanlage noch immer empfehlenswert ist? Es geht auch nur um die kleine Wohnung meiner Tochter und nicht um ein riesiges Objekt mit vielen Wertgegenständen.

Des weiteren die Frage, ob dieses Basispaket wirklich ein GSM Modul drin hat - also bei Alarm eine hinterlegte Telefonnummer anwählt oder man sich extra ein GSM Modul kaufen muss, wie man auf Amazon in einer Kundenrezension lesen kann.

Technisch versiert bin ich als Anwendungsentwickler denke ich zur genüge, um die Anlage einrichten zu können.

Gibt es sonst noch etwas worauf ich achten sollte oder Tipps?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.


Viele Grüße,
Lutz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Privest für nur 99,99 Euro - sufnok - 29-09-2017 12:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Software PC für Privest - Frage musicsurfer 4 7.410 29-08-2016 14:48
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Einfache Bedienungsanleitung für Privest FU9010 Holgi 1 3.707 29-11-2015 19:20
Letzter Beitrag: Manfredo
  Upload/download für Privest Konverter 0 9.571 04-08-2013 16:24
Letzter Beitrag: Konverter
  Sirene für Privest xt-heini 5 6.886 08-04-2013 23:40
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste