Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest für nur 99,99 Euro
08-12-2017, 12:31
Beitrag: #6
RE: Privest für nur 99,99 Euro
Hallo sufnoc,

ich kann mich den Ausführungen von rku__ nur anschließen. Ich besitze seit vielen Jahren diese Alarmanlage und hatte jedoch noch keinen einzigen Fehlalarm. Mit der Einschränkung, dass ich einige selbst durch meine Unachtsamkeit verursacht habe. Durch die Installation eines Voralarms im Eingangsbereich, habe ich die selbstverschuldeten Fehlalarme auf 0 reduziert. Dies war mir sehr wichtig. Auch meiner Tochter werde ich nun diese Anlage installieren. Ob diese Maßnahme ihr Leben rettet ??? Es macht M.e. aber sicherer. Vor einigen Tagen las ich, das bei Olli Kahn eingebrochen wurde. In München Grünwald. Er hatte sicherlich eine Alarmanlage vom feinsten, von echten Provis installiert. Die Typen die dort eingebrochen sind, interessieren sich sicherlich nicht für mich und meine bescheidene Hütte. Es steht alles in einer gewissen Relation.

Viele Gruße Rodolfo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Privest für nur 99,99 Euro - sufnok - 29-09-2017, 12:52
RE: Privest für nur 99,99 Euro - Rodolfo - 08-12-2017 12:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Software PC für Privest - Frage musicsurfer 4 7.408 29-08-2016 14:48
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Einfache Bedienungsanleitung für Privest FU9010 Holgi 1 3.707 29-11-2015 19:20
Letzter Beitrag: Manfredo
  Upload/download für Privest Konverter 0 9.571 04-08-2013 16:24
Letzter Beitrag: Konverter
  Sirene für Privest xt-heini 5 6.882 08-04-2013 23:40
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste