Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernebelungsaggregate
31-10-2017, 17:45
Beitrag: #10
RE: Vernebelungsaggregate
wozu braucht man einen Support, wenn die Qualität dieser Geräte so exorbitant arrogant gut sein soll, dass da nie was daran sein wird?
Aussage des Vertrieblers.
Ich habe mich von denen verabschiedet und in Absprache mit dem Kunden den anderen Hersteller als gesetzt auserkoren. Der Kunde hat selbst etwas in seinem Geschäftlichen Bekanntenkreis rumgeforscht und sich für die urfogs entschieden. Mir kanns recht sein, denn es ist seine Entscheidung, die er getroffen hat. Ich bin nur noch Zulieferer und Betreuer. Big Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vernebelungsaggregate - Suroma - 05-10-2017, 06:01
RE: Vernebelungsaggregate - xdanielx - 31-10-2017, 16:06
RE: Vernebelungsaggregate - funkistnichtalles - 31-10-2017 17:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste