Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort für UploadDownload SW vergessen
15-10-2017, 22:23
Beitrag: #3
RE: Passwort für UploadDownload SW vergessen
Hallo Roman,
Vielen Dank für Deine Mühe. Nun verstehe ich wieso ich nach einigem Spielen ganz plötzlich wieder mit dem passwort 'abus' in das Programm hinein kam. Ich benutze für diese Software auch einen ganz alten Rechner mit Windows XP, den ich wohl noch eine Weile aufbewahren werde ;-)
Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der Zuverlässigkeit der Zentrale und nun wo ich meine zwei neuen Melder eingerichhtet habe werde ich sie wohl noch ein Paar Jahre verwenden.
LG
Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Passwort für UploadDownload SW vergessen - digdagdigedag - 15-10-2017 22:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Privest Uploaddownload software Röhrentester 0 2.394 17-07-2021 18:26
Letzter Beitrag: Röhrentester
  UpLoadDownload läuft unter w10 64 bit Prof.! miwolf 2 4.847 26-10-2016 11:04
Letzter Beitrag: miwolf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste