Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtschranke anstatt Bewegungsmelder
09-10-2017, 17:13
Beitrag: #5
RE: Lichtschranke anstatt Bewegungsmelder
Schaut man heute 9.10.2017 unter ebäääy nach
Sick Industrie Lichtschranken im Set

Dann hat man genau das richtige für kleines Geld zum testen , nicht mehr als 30-40€ bieten.

Die Lichtschranken sind von 1993, kann Schrott sein ,keine Garantie. Ich bin nicht der Anbieter.

Ich habe von Sick Komponenten von 1984, die immer noch funktionieren.

Außerdem habe ich das entdeckt:

Interaktive Vierstrahl Infrarot Lichtschranke Fotozelle Torantrieb drehbar KU52 für 90 €

kenne ich auch nicht, werde mir aber eine zum austesten kaufen 150m wäre für meine Grundstücksgrenze als Voralarm zu gebrauchen.

Ich werde aber diese Lichtschranke umbauen und mit einer Draht gebundenen Anlage betreiben, elektronische Änderungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lichtschranke anstatt Bewegungsmelder - Mechaniker - 09-10-2017 17:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hat jemand eine Lichtschranke und kennt meine Probleme? wadi1962 5 5.141 04-12-2016 12:15
Letzter Beitrag: wadi1962



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste