Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anruf bei Alarm
08-10-2017, 12:26
Beitrag: #1
Anruf bei Alarm
Hallo zusammen,

ich habe die Privest schon seid einigen Jahren im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden. Außer ab und zu mal Batterien wechseln, hatte ich bisher keine Probleme.
Vor kurzem gab es durch Fehlbedienung eine Alarmauslösung. Bis zur Deaktivierung vergingen sicherlich 2-3 Minuten. Ich habe jedoch keinen Anruf auf die eingestellte Telefonnummer bekommen.
Der wöchentliche Testanruf funktioniert jedoch problemlos.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich in der Vergangenheit schon Anrufe bei Fehlalarm bekommen habe.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

Besten Dank vorab.

Grüße

Mario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anruf bei Alarm - saupanz - 08-10-2017 12:26
RE: Anruf bei Alarm - megagramm - 08-10-2017, 17:29
RE: Anruf bei Alarm - saupanz - 08-10-2017, 18:19
RE: Anruf bei Alarm - maripol - 08-10-2017, 21:35
RE: Anruf bei Alarm - megagramm - 08-10-2017, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste