Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlfunktion der Zeitpläne
12-10-2017, 19:47
Beitrag: #9
RE: Fehlfunktion der Zeitpläne
(12-10-2017 16:17)Neo101 schrieb:  Hallo tbaer

Wenn die Anlage manuell bereits vor der im Zeitplan angelegten Automation aktiviert, bzw. deaktiviert wurde, wird natürlich nichts mehr in die Log geschrieben: " Wollte aktivieren/deaktivieren, ging nicht,weil war schon";).

Dein Elektriker, kann im Errichtermodus keine Einstellungen der Zeitpläne verändert haben, da diese da nicht verfügbar sind.

Hallo Neo101,
Ja vielen Dank. Das habe ich schon vermutet.

Da ich in der Anleitung nichts von Funktionsänderungen für die Zeitpläne gelesen habe, hat sich mein Verdacht gegen den Elektiker ohnehin schon zerstreut.
Merkwürdig aber die Äußerung von Abus, die das Problem mit einem Softwareupdate beheben wollen.
Nochmals vielen Dank für eure hilfreichen Tips.
Gruß Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fehlfunktion der Zeitpläne - tbaer - 10-10-2017, 14:55
RE: Fehlfunktion der Zeitpläne - tbaer - 12-10-2017 19:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zeitpläne aktivieren Rasputin 2 2.574 04-06-2016 05:37
Letzter Beitrag: Rasputin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste