Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest Bewegungsmelder
11-10-2017, 12:15
Beitrag: #1
Privest Bewegungsmelder
Hallo!
Ich habe zwei Bewegungsmelder montiert. Komischerweise lösen diese beim Gehtest unterschiedlich aus. Habe ein Aus-/Eingangsverzögerung eingestellt. Oft lösen diese sofort aus und oft reagieren diese erst nach einer Minute oder höher.
Empfindlichkeit ist auf Hoch eingestellt, eben weil sie verzögert auslösen. Supervision Ja.
Heute hat z.B. der Melder im Vorraum im scharfgestellten Zustand gar nicht ausgelöst.
Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Privest Bewegungsmelder - rarei - 11-10-2017 12:15
RE: Privest Bewegungsmelder - Wilko - 11-10-2017, 20:21
RE: Privest Bewegungsmelder - rarei - 12-10-2017, 07:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sabotagealarm Bewegungsmelder Privest quentin 3 4.758 21-08-2015 07:50
Letzter Beitrag: elkoebi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste