Umfrage: Macht solch ein Angebot eines Wachschutzes Sinn ?
Ja, kann es mir vorstellen, brauche es selber aber nicht
Ja, kann mir das gut vorstellen und würde es für mich in Betracht ziehen
Macht meiner Meinung nach keinen Sinn
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finanzierungsdienste / All inkl. Dienste
15-11-2017, 01:24
Beitrag: #3
RE: Finanzierungsdienste / All inkl. Dienste
(14-11-2017 21:18)5624 schrieb:  Ich bekomme regelmäßig Coldcalls zu dem Thema und nehme den Vertrieblern die Angebote am Telefon schneller auseinander, als er die vorstellen kann.

Au ja die Anrufe kenne ich nur zu gut. Die sind lustig.
Vor allem wenn man ihnen einfach mal trocken sagt das Cold Calls in Deutschland verboten sind, wollen sie auf einmal nur noch eine kostenlose Beratung anbieten vor Ort. Auf keinen Fall wolle man verkaufen... Wink

Und das sind genau die die ich eben mit unseriös und dubiose meine.

MfG
Tobi

There are no stupid questions, only stupid people.
Ich bin die Signatur, beachte mich nicht, ich wische hier nur mal eben feucht durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Finanzierungsdienste / All inkl. Dienste - tux.berlin - 15-11-2017 01:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste