Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACS-8 System von Honeywell
26-11-2017, 19:24
Beitrag: #8
RE: ACS-8 System von Honeywell
Dies würde ich eher anders lösen:
EMA und ZK über die MB100 für scharf / unscharf und eben Türöffnungen.

Zusätzlich würde ich ein paar Stempelterminals im gesicherten Bereich installieren und einen Schaltkontakt des Terminalnetzwerkes zur EMA bringen und diesen in die Zwangsläufigkeit einbinden, sodass wenn nicht alle ausgestempelt sind, die EMA nicht geschärft werden kann. Wobei ich glaube mit der Multi Access kannst du auch Stempeln und dein Szenario rein über die EMA lösen. Das müsste aber mal direkt mit Honeywell geklärt werden, die haben für solche Fälle ha ne recht gute Hotline.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
ACS-8 System von Honeywell - deadlef - 20-11-2017, 20:16
RE: ACS-8 System von Honeywell - M-d-ley - 26-11-2017 19:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Honeywell MB100 ZKS deadlef 1 4.850 30-11-2017 06:57
Letzter Beitrag: M-d-ley



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste