Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telenot 400H
21-11-2017, 08:54
Beitrag: #3
RE: Telenot 400H
Guten Morgen,

[off topic on/]
Ich möchte nicht als "Oberlehrer" verstanden werden, doch dreht es mir auf Grund der Qualität der Beiträge so manches mal den Magen um. Ich meine nicht die inhaltliche Qualität, sondern die Rechtsschreibung und Grammatik. Ob es die Groß/Kleinschreibung betrifft, nicht gesetzte Satzzeichen..... - bis hin zu einem Buchstabensalat der seines Gleichen sucht! Ob diejenigen mit ihrem Gegenüber auch so reden......? Eine Horrorvorstellung! Niemand ist perfekt, doch sollte es ein Anspruch an sich selbst sein, zumindest hier und da mal ein Satzzeichen zu setzen!
Falls der TE der deutschen Sprache nicht mächtig ist, so sehe er es mir bitte nach. Meine Grammatik in Englisch ist sicherlich auch nicht immer perfekt. Doch auch in anderen Sprachen hat man sicherlich die Vorteile von Satzzeichen erkannt!
[off topic off]


Zum Thema Passwort.

Handelt es sich um eine neue Anlage? Und:
Warum kann bei einer so banalen Frage die Hotline nicht helfen? Liegt es vielleicht daran, dass Du bei Telenot nicht registriert bist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Telenot 400H - Clausfd - 20-11-2017, 21:36
RE: Telenot 400H - 5624 - 21-11-2017, 00:26
RE: Telenot 400H - old man - 21-11-2017 08:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Preis für Telenot Complex 400H-FK GR100 mit BT800 ok? telenot 10 4.634 12-06-2021 08:04
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste