Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren
14-01-2018, 13:25
Beitrag: #15
RE: Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren
Ja das kenn ich mit hust, räusper und kopfkratz. So was braucht nur der Juwelier. An und für sich tuts dieses vollkommen hier. Unsere Fenster wurden noch nie aufgebrochen.
Viele Fensterfirmen sind da noch immer überfordert bei solchen Anfragen und befinden sich geistig auch immer noch in den 70ern wo nur eine bestimmte Klientel mit Teppichen und Bildern besucht wurde. Heute gibts Blitzbruch mit zwei Hände voll irgendwas als Beute. Hauptsache man muss keine Arbeit anfassen. Darum brauchst eine verglaste Maueröffnung die dem Kerl da draussen zeigt jetzt geht erstmal nix auf die Schnelle hier und ihr zwei mir dem Kanaldeckel könnt euch auch die Arbeit sparen. Den bevor ihr hier durch seid habt ihr die 8erEisen an den Händen.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sicherung von Schiebefenstern / Schiebetüren - evertech - 14-01-2018 13:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sicherung für Eigentumswohnung alarmo2 9 4.599 08-07-2021 20:49
Letzter Beitrag: Martina H.
  Mechanische Sicherung - Abschließbare Fenstergriffe CrazyHarry 5 7.801 20-03-2016 05:06
Letzter Beitrag: CrazyHarry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste