Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D22 (D18, edited) für Einfamilienhaus
02-12-2017, 14:20
Beitrag: #1
D22 (D18, edited) für Einfamilienhaus
Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen zur Daitem D18, da wir eine solche Anschaffung evtl. planen (oder eben eine Telenot, aber das steht noch nicht fest).

1. Wieviele Funkelemente kann ich insgesamt über die Anlage laufen lassen? Im Internet fand ich den Hinweis, dass 20 gehen.
Von jemandem habe ich mündlich allerdings erfahren, dass ich von den 20 noch die abziehen muss, die als Teil der Anlage noch zu installieren sind wie beispielsweise der Code Einrichter. Dann würden ja weniger als 20 Funkelemente (z.B. Bewegungsmelder, Fensterkontakte,... ) übrigbleiben?

2. Besteht auch die Möglichkeit, dass ich im Bereich Hauswirtschaftsraum/Garage keine Funkmelder, sondern kabelgeführte Melder nehme? Mein Hintergedanke ist, dass dies auf Putz dann in diesen Bereichen deutlich günstiger sein könnte (ist bei der Telenot so).

3. Weiß jemand, wie die App zur Anlage aussieht? Oder soll ich diese einfach runterladen, auch ohne die Anlage bisher zu besitzen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
D22 (D18, edited) für Einfamilienhaus - Gockelhahn - 02-12-2017 14:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D18 Lieferbarkeit Jon Fischer 25 18.451 19-09-2020 07:46
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  D18 Anzahl Melder caro 8 10.421 16-01-2019 18:43
Letzter Beitrag: caro
  Status Abfrage D18 über IP... CaptainDXB 4 9.067 05-09-2018 19:02
Letzter Beitrag: CaptainDXB
  Neue DAITEM D18 minds23 18 14.476 26-04-2018 09:21
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste