Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit O2 / Eplus, was ist der Grund?
07-01-2018, 10:41
Beitrag: #2
RE: Probleme mit O2 / Eplus, was ist der Grund?
Wir hatten diese Anwandlungen mit o2 Karten Ende September bis November, nicht bei allen Karten, aber doch bei den meisten (ca30 Stück)
Nach Anpassung des APNs ist das Problem passe'
In deinem Falle scheint die SMS center Anwahl nicht zu stimmen.
Im handy kommt da ne Autoanwahl, in der Anlage nimmt er die Nr, die auf der Sim gespeichert ist.
Wie das auf der sim zu ändern ist, musst du den Provider fragen. Sms und Telefonwahl nutzen wir nicht,gerade die Ja 100 ist nicht meine erste Wahl
Evtl mal beim distri nachhaken, vielleicht haben die ne Idee.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit O2 / Eplus, was ist der Grund? - funkistnichtalles - 07-01-2018 10:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Jablotron Oasis Ja-82KR Tanar.dz 29 18.266 10-07-2017 18:23
Letzter Beitrag: smith007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste