Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotageprogrammierung Terxon MX
22-01-2018, 09:14
Beitrag: #31
RE: Sabotageprogrammierung Terxon MX
(21-01-2018 16:59)moshc schrieb:  Beim Anschluss dieser Sirene im Rohbauzustand meines Hauses hatte ich das Probelm, dass beim Kontakt ST kein Schraubanschluss vorhanden war. Somit habe ich dort vorerst kein Kabel angeschlossen. Ein Foto habe ich angehängt.....
Hallo
Seltsam. Meine SG1800 hat dort einen Schraubanschluss.
Wenn die Sirene noch in Garantie ist würde ich das bemängeln bzw. Abus fragen, was der Grund für das Fehlen der Schraubklemme ist. Entweder du lötest dann dort ein Kabel an oder du verzichtest auf ST und lässt den Blitz immer gemeinsam mit der Sirene angehen.
mfg
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotageprogrammierung Terxon MX - Sektionschef - 22-01-2018 09:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste