Mein Statement & Erfahrungen mit HikVison IP Videoanlage
|
01-07-2018, 13:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Mein Statement & Erfahrungen mit HikVison IP Videoanlage
Hallo Alex,
hallo Forum, ich bin mit meinen Kams auch zufrieden und da ich eine ähnliche Konfiguration habe, nur ohne NVR, ich speichere ereignisabhängig jeweils auf der internen Micro SD Karte, habe ich paar Fragen an dich. Zwar funktioniert (anscheinend) alles bei mir, also die Aufnahen und die Wiedergabe, LiveView in voller Auflösung (die merkwürdigerweise höher ist als die vom Hersteller angegebene max. Auflösung?!), die Bewegungserkennung und die Linienkreuzungerkennung, aber dennoch beschäftigen mich einige Dinge... 1) Bei der Remote Konfiguration erscheint manchmal das "CCD" Untermenü, mal ist es nicht da. Hast du das auch? Und weist du vielleicht wovon es abhängt, ob das Untermenü verfügbar ist oder nicht? 2) Einen Namen für die Kamera muss man mehrmals angeben, mindestens 2x im iVMS4200 Client und 2x mal in der Remote Konfiguration... trotz dem erscheinen in dem "Ereignis" Untermenü z. B. unter "Bewegungserkennung" eine Völlig andere Kamerabezeichnung. 1x "Kamera1" und 1x "Kamera01"?! Ist das bei dir auch so? Und weist du vielleicht, wo ich die letzten zwei Bezeichnungen ändern kann? 3)Trotz 4 Kameras, mit unterschiedlichen IP Adressen, erscheint unter Remote Konfiguration immer nur eine Kamera. Auch wenn es sich um Kamera 4 handelt, die konfiguriert werden soll, steht unter "Bewegungserkennung" immer "Kamera1" und "Kamera01"... wie sieht es bei dir aus? In manchen YouTube Videos sehe ich da mehrere Kameras... 4) In der Remote Konfiguration, unter "Bewegungserkennung" usw. erscheint bei mir nie ein Kamerabild. Die jeweiligen Parameter kann ich nur im Client vornehmen und speichern. Das ist bei der Maskierung diverser privater Bereiche sehr umständlich. Was habe ich hier falsch konfiguriert? Alle Kams laufen über ein Hikvision PoE Switch, der an einer FritzBox hängt. FW und Client sind die neusten die ich auf der Hikvision Seite gefunden habe. Für deine Mühe danke ich dir schon mal im Voraus, schönen Gruß, Markus. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Mein Statement & Erfahrungen mit HikVison IP Videoanlage - Varyscan - 15-01-2018, 22:54
RE: Mein Statement & Erfahrungen mit HikVison IP Videoanlage - MarkThree - 01-07-2018 13:47
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste