Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebengewerk Sicherheitstechnik
07-02-2018, 20:04
Beitrag: #6
RE: Nebengewerk Sicherheitstechnik
Wozu denn VDS ?!

Mich hat noch keine Versicherung gefragt: "...seit Ihr denn auch VDS zertifiziert ??" Gut, wir machen auch keine Banken und Hochsicherheitsgeschichten.

Die Produkte sollten zumindest VDS anerkannt sein, das möchten die Versicherungen schon ganz gerne. Das sind ja auch fast alle gescheiten Anlagen.
Im Anschluss oder Vorab schicke ich der Versicherung immer die Projektierung bzw. Plan mit was gemacht werden soll mit welchen Produkten und was die Anlage kann. Das reicht den immer.

Mach ein paar Schulungen in Alarm/Video/Netzwerktechnik sofern du diese noch nicht hast und los gehts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nebengewerk Sicherheitstechnik - Wilko - 07-02-2018 20:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Techniker für Sicherheitstechnik (m/w) Beckhäuser 0 6.432 11-05-2017 10:39
Letzter Beitrag: Beckhäuser
  Systemtechniker/in Sicherheitstechnik in Bonn gesucht! effexx 0 4.677 20-06-2016 07:55
Letzter Beitrag: effexx
  Vertriebsbeauftragte/r Sicherheitstechnik in Bonn gesucht! effexx 0 4.756 08-02-2016 16:40
Letzter Beitrag: effexx
  Vertriebsbeauftragte/r Sicherheitstechnik in Bonn gesucht! effexx 0 3.993 10-11-2015 17:13
Letzter Beitrag: effexx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste