Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Push-Nachricht nach Ablauf einer bestimmten Zeit schicken
28-02-2018, 08:14
Beitrag: #1
Push-Nachricht nach Ablauf einer bestimmten Zeit schicken
Guten Morgen,

hat jemand zufällig eine Idee, wie ich eine Nachricht nach Ablauf einer bestimmten Zeit schicken kann, wenn ein Magnetkontakt geöffnet wird? Mir fehlt in den Smarthome-Regeln die Funktion dazu, aber vielleicht gibt es ja einen anderen Ansatz den ich bisher übersehe.

Hintergrund: Wenn ein Fenster geöffnet wird soll nach x Minuten eine Push-Meldung (alternativ SMS/Mail) kommen, dass das Fenster noch immer offen ist. Die Meldung direkt bei der Öffnung ist nicht zielführend.

Danke und Grüße,
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Push-Nachricht nach Ablauf einer bestimmten Zeit schicken - chris.at - 28-02-2018 08:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  keine Push Nachrichen mehr auf Samsung S10+ Gemini 0 2.913 10-06-2019 18:16
Letzter Beitrag: Gemini
  Push-Nachrichten nur bei Alarm lupus_user_133 1 2.351 18-03-2017 22:23
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  Keypad Batterie entlädt sich in kürzester Zeit (ohne Hinweis) Roadrunner.76 2 4.101 06-09-2016 06:28
Letzter Beitrag: Roadrunner.76
  Keine Push Benachrichtigung mehr auf iPhone dennis13 1 2.461 08-02-2016 22:30
Letzter Beitrag: d.klages



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste