Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung von Baugeräten/Baumaschinen ?
01-07-2018, 09:01
Beitrag: #5
RE: Sicherung von Baugeräten/Baumaschinen ?
Wenn dort Diebe kommen,sind das Handwerker, die haben Bolzen schneider und Flex schon dabei.

In meiner Zeit als Monteur hatten wir auch diese Baucontainer mit den 2 Schwenktüren.

Dort wurden mir mehrmals die Vorhängeschlösser geknackt.

Für den Diebstahl Schutz hatten wir tagsüber eine Hupe , bestehend aus 12V Batterie, Zeitverzögerung, und Schalter.

Die hupte wenn die Tür geöffnet wurde.

Nachts wurde die Tür von innen mit einer einfachen Seilwinde gesichert.

Öse an der Tür Seil durch den Container.

Nach hinten zur Seilwinde ist kein Dieb gegangen. Die sind nicht auf die Idee gekommen, einmal hinten am Container nachzusehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sicherung von Baugeräten/Baumaschinen ? - Mechaniker - 01-07-2018 09:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste