Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung von Baugeräten/Baumaschinen ?
02-07-2018, 14:56
Beitrag: #9
RE: Sicherung von Baugeräten/Baumaschinen ?
Nachts wurde die Tür von innen mit einer einfachen Seilwinde gesichert.

Das geht so, ein 14mm Loch durch die Rückwand an einer Ecke in Bodennähe bohren, damit es stabil ist.

Eine Öse an die Containertür für das Stahlseil anbringen.

Wenn man nun bei geschlossener Tür das Stahlseil spannt und es so lang ist, das man das Ende an dem gegenüberliegend Container Fuß festsetzen kann , kann man die Tür nicht öffnen.

Wir hatten dafür eine alte Winde.


Ich habe mir immer im Voraus Gedanken gemacht , wie ich meine Sachen gegen Diebstahl sicher.

Der mechanische Schutz geht vor dem elektronischen , wie Alarmanlagen.



Und dann kommt noch die physiologische Komponente in Form einer Mitteilung , geschrieben mit Filzstift auf die Containertür:


„ Martin, die Tür klemmt, die muß man leicht anheben“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sicherung von Baugeräten/Baumaschinen ? - Mechaniker - 02-07-2018 14:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste