Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie von Zentrale ohne Warnung leer
31-03-2018, 10:50
Beitrag: #7
RE: Batterie von Zentrale ohne Warnung leer
(31-03-2018 07:59)halle-alarm schrieb:  ... Ich habe z.B. eine Menge Rückbau vom Umtausch SP in D22 .

Echt ??? ... das kann ich wirklich nicht nachvollziehen, es gibt doch das Daitem Modernisierungsprogramm ...
Wie machst Du das dann mit dem Preisvorteil für den Kunden (den es ja nur gibt, wenn man die Altgeräte einschickt)?
Subventionierst Du die Modernisierung dann aus eigenen Mitteln oder zahlen Deine Kunden den vollen Preis und Du legst Dir (warum auch immer) die gebrauchten Geräte ins Lager?

Wir haben eine SP Zentrale aufgehoben - für den Fall das ein Kunde mal schnell Hilfe benötigt - bei allen anderen geben wir die Daitem Subvention an die Kunden weiter und schicken deren gebrauchte Teile zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie von Zentrale ohne Warnung leer - Funkalarmprofi - 31-03-2018 10:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste