Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungsmelder auf Metallrahmen
28-03-2018, 22:28
Beitrag: #2
RE: Öffnungsmelder auf Metallrahmen
Ich habe mehrere Melder auf Metalltüren und Metallrahmen montiert (Feuerschütztüren). Funktioniert ohne Probleme. Wenn die Signalstärke ausreicht sollte es keine Probleme geben.
Ich hatte einige Melder, die relativ weit von der Zentrale entfernt sind, in die Metallführung von einem Rolltor montiert. Dort war die Signalstärke leider sehr schwach und das umsetzen der Melder raus aus der Führung hat Besserung gebracht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffnungsmelder auf Metallrahmen - ydssk - 28-03-2018 22:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste