Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder Tier Immunität
05-04-2018, 18:24
Beitrag: #1
Bewegungsmelder Tier Immunität
Hallo Zusammen!

Ich möchte für unser Heim ein Alarmanlage installieren. Insbesondere wäre mir wichtig, wenn jemand ins Objekt eindringt, dass die Anlage mit Bewegungsmeldern ausgerüstet ist. Eine Verdrahtung ist bei mir nicht wirklich möglich, daher Funk.
ABUS ist mir nach Recherche als möglicher Hersteller ins Auge gefallen.

Und ja wir haben eine Katze :-). Ich hatte auch jemand da, der ABUS vertritt und wir haben das Objekt besprochen. Dieser hatte aber, trotz der herstellerseitig genannten Tierimmunität bedenken für die Funkanlage, sprich vor möglichen Fehlalarmen.

Bevor ich das jetzt verwerfe wollte ich im Forum nach Erfahrungswerten mit Haustieren und Fehlalarmen fragen. Wer kann mir hierzu Auskunft geben.

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bewegungsmelder Tier Immunität - Adler - 05-04-2018 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste