Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder Tier Immunität
06-04-2018, 17:03
Beitrag: #8
RE: Bewegungsmelder Tier Immunität
Na klar, die Optex Teile kann ich auch bei den anderen Anlagen integrieren. Aber bei Daitem ist die ganze Geschichte serienmässig schon sehr smart und dennoch flexibel gelöst (2 Warnstufen und Voralarm, individuelle Reaktionen der Sirenen, Sprachansage der Außensirene, Konfigurierbarkeit der Benachrichtigungen...)

Aus meiner Erfahrung kann ich darüber hinaus sagen, dass die scheinbar wenigsten Errichter der übrigen Anlagen über Erfahrungen mit den Außenmeldern verfügen. Erstens ist deren Motivationslage eine solchen individuelle Lösung einzubauen daher eher gering, zweitens weiß man dann nicht, ob die das hinbekommen.

Wenn's eine reine Funklösung werden soll mit der Einbindung von Außenmeldern wäre Daitem mein Favorit. Bei den anderen Anlagen würde ich den Errichtet genau interviewen und festnageln, ob er das so hinbekommt, wie es dann laufen soll. Sonst haste am Ende das Problem, dass nun schon 2 hier aufgeschlagene Visonic Kunden haben: Ärger mit Polizei und Nachbarn...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder Tier Immunität - keinbruch - 06-04-2018 17:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste