Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Bums-Klirr-Melder" und Alternativen?
08-05-2018, 20:30
Beitrag: #11
RE: "Bums-Klirr-Melder" und Alternativen?
So was ich gelesen habe, sind die Tier-kompatiblen BWM bei Katzen problematisch.

Die Auswerteverfahren die ich gefunden habe sind entweder die Vernachlässigung des unteren Bereichs oder Detektionen in mehreren Feldern gleichzeitig als Auslösebedingung.

Wir haben zwei Kater, die nebeneinander eine größere Fläche darstellen würden. Zudem haben die trotz ihres Alters viele Flausen im Kopf und jagen z.B. Fliegen und Spinnen und klettern sehr gerne.
Als Infomeldung mag es ok sein, aber als Einbruchmeldung wäre mir das in unserem Fall zu riskant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Bums-Klirr-Melder" und Alternativen? - Wachkater - 08-05-2018 20:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung EFH Anlage - Meinung zu Somfy Protexial - Alternativen Jonnyo 4 7.437 23-07-2015 21:48
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Direkten Kontakt vermeiden? Alternativen zu üblichen IR-Senoren gesucht rkar 1 4.757 01-05-2010 15:19
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste