Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Außensirene
07-05-2018, 15:11
Beitrag: #1
Problem mit der Außensirene
Heute habe ich die Batterien der Ext. Sirene FU 8220 gewechselt.
Dann habe ich die Anlage scharf gestellt und dann eine Tür geöffnet.
Drinnen ging die Sirene sofort los draußen blieb es still.
Die Überprüfung hat gezeigt, dass die Sirene erkannt ist (Symbol), die Signalstärke ist 9 und wenn ich im Test Sirene ein und aus schalte dann gehen beide Sirenen an. Allerdings hat meine Frau keine Lichtblitze gesehen, aber das ist dann vielleicht Gegenstand einer weiteren Frage. Viel wichtiger ist mir, dass die Sirene draußen aktiv wird wenn eingebrochen wurde.
Hat da jemand einen Tip für mich?

Gruß Hinnirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit der Außensirene - Linderhof - 07-05-2018 15:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Außensirene nach Batteriewechsel nicht mit Zentrale verbunden soundbysound 8 6.701 15-11-2019 22:28
Letzter Beitrag: soundbysound
  Problem bei der Aktivierung dindihi 6 3.612 25-02-2017 22:27
Letzter Beitrag: Wilko
  Quittierungston der Außensirene Schnubselhuuber 4 4.045 10-12-2014 10:42
Letzter Beitrag: Schnubselhuuber
  Secvest 2WAY mit Telnot OAS-RE Außensirene curmy 0 1.921 07-03-2014 23:59
Letzter Beitrag: curmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste