Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche passendes Meldesystem
09-05-2018, 11:20
Beitrag: #1
Suche passendes Meldesystem
Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit ein passendes Meldesystem für meinen Garten aber entweder sind das immer Komplettsysteme mit verschiedenen Extras und Zusatzgeräten die ich nicht brauche oder es fehlen Funktionen. WLAN ist im Garten vorhanden. Ich suche nach einem einzelnen Gerät welches folgende Voraussetzungen erfüllt:

- Bewegungsmelder
- Sirene bei Bewegung
- stabile WLAN Verbindung
- Benachrichtigung und Steuerung über Smartphone App
- sollte nicht wesentlich mehr als 50 Euro kosten

Ob mit Batterie betrieben oder via Netzteil ist egal. Kamera ist auch kein muss aber wenn die mit integriert wäre dann würde ich auch noch ein paar Euro mehr ausgeben.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp und kann etwas empfehlen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!


MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Suche passendes Meldesystem - sufnok - 09-05-2018 11:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste