Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche passendes Meldesystem
09-05-2018, 11:43
Beitrag: #3
RE: Suche passendes Meldesystem
(09-05-2018 11:33)Hulk schrieb:  die 50 € werden nichtmal für einen vernünftigen Außenmelder ausreichend sein, von den anderen Geschichten bzw einer Möglichkeit das in einem Gerät unterzubringen, fange ich erst gar nicht an, sorry
Es geht hier ja auch nicht um mein Haus sondern um eine Gartenlaube in einem Gartenverein. Da reicht mir schon eine günstige Lösung bzw. Abschreckung. Eine Außensirene ist unnötig. Ich habe bei Amazon schon etwas gefunden und auch gekauft was gut funktioniert siehe hier

Aber dort hat man keine Smart-Anbindung sondern nur Fernbedienungen ansonsten wäre es für mich perfekt. Das kann doch heutzutage nicht mehr die Welt kosten. Ich suche ja auch kein Markengerät - Noname reicht mir...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Suche passendes Meldesystem - sufnok - 09-05-2018, 11:20
RE: Suche passendes Meldesystem - sufnok - 09-05-2018 11:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste