Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Home Alarmanlage mit ext. Eingang
11-05-2018, 18:15
Beitrag: #1
Home Alarmanlage mit ext. Eingang
Hallo, ich suche eine Alarmanlage. Eigentlich muss sie nur eine Funktion bieten, und zwar Überwachung der Stromversorgung eines Vereinsheimes. Bisher hatte ich eine Marmitek Homeguard 8000, da habe ich am externen Eingang über ein kleines Netzteil eine Spannung von 5 V angelegt. Bei Stromausfall, z.B. durch Blitzschlag, wurden nacheinander bis zu 3 Telefonnummern angerufen. GSM will ich nicht, es langt Alarmierung über normale Telefonleitung. Vielleicht kennt jemand eine entsprechende Anlage mit einem solchen ext. Eingang. Bei meinen Recherchen habe ich da nur Geräte gefunden, die im Preissegment zu hoch lagen und/oder jede Menge Sensoren dabei hatten, die ich nicht brauche. Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Home Alarmanlage mit ext. Eingang - Johann Eckert - 11-05-2018 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste