Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagealarm zurückstellen
29-05-2018, 14:07
Beitrag: #11
RE: Sabotagealarm zurückstellen
(29-05-2018 12:48)Diddy schrieb:  Hallo, hast du jetzt die Errichter und die Benutzeranleitung? Ich denke die wenigsten Zentralen sind auf "Techniker rufen xx",programmiert. Dann könntest du mit dem Benutzercode die Sabotage zurücksetzen. Sicherheitshalber vorher die Linien und Linientext aufschreiben. Die Bedienteile werden von selbst zugeordnet.

Hallo.

Ich habe beide Anleitungen (und auch noch ein paar mehr)...

Ich weiß halt nicht, was genau passiert, wenn ich die Zentrale öffne um den Akku zu wechseln. Manchmal steht dass auch der Errichtercode in der Zentrale von innen auf dem Gehäuse. Wissen tue ich das nicht...

Warum ich so vorsichtig agiere:

Die Alarmanlage steht hier bei mir im Büro und muss zuverlässig funktionieren. Im Moment habe ich im Bedienteil nur die Fehlermeldung mit dem Akku, die Anlage funktioniert aber problemlos. Sollte ich den Sabotagealarm auslösen und diesen dann nicht quittieren können, wird mich dieser Fehler daran hindern, die Anlage scharf zu stellen, bis die Sabotage so oder so quittiert wurde.

Wie ich bereits geschrieben habe, weiß ich, dass ich die Anlage sonst auch reseten kann. Dann müsste ich aber alles neu programmieren. Mein Wissen über die Aritec ist aber nur rudimentär. So weiß ich z. B. nichts mit dem Satz "Sicherheitshalber vorher die Linien und Linientext aufschreiben" anfangen... ;-)

Es scheint wirklich nötig zu sein, dafür eine Fachfirma zu engagieren... Confused

Gruß
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotagealarm zurückstellen - Schmitty - 29-05-2018 14:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste