Verbindung mit der App schlägt fehl
|
19-05-2018, 08:42
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Verbindung mit der App schlägt fehl
Hallo Community.
Seit 2 Tagen haben wir Probleme mit der Steuerung in der App. Wir bekommen zwar Push-Mitteilungen, allerdings können wir nach dem Starten der App keine Verbindung zur Secvest aufbauen. Weder iOS noch android kommt rein. Komplett Stromlos machen half leider nicht. Wir greifen über die ddns von no-ip auf die Anlage zu. Der Service meldet online allerdings keine Probleme. Wer weiss Rat? Stecke gerade in Spanien und kann nur bedingt vor Ort Tipps gehen :/ Danke sehr für die Hilfe. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Verbindung mit der App schlägt fehl - tomtom80 - 19-05-2018 08:42
RE: Verbindung mit der App schlägt fehl - Bros - 23-05-2018, 13:18
RE: Verbindung mit der App schlägt fehl - tomtom80 - 28-05-2018, 20:24
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste